Hier blättere ich die Erstausgabe des in den 80ern und 90ern sehr beliebte 64er Magazins durch. Die Zeitschrift behandelte Hard- und Softwarethemen rund um den C64 und VC20 Heimcomputer.

Seite für Seite kannst Du mit mir zusammen in die damalige Technikwelt vordringen, voller Softwareinnovationen, Heimcomputer, Nadeldrucker, Programmierlistings und Bausatzbeschreibungen.

Die erste Ausgabe ist schon gut gefüllt mit interessanten Inhalten, auch wenn man der Zeitschrift hier und da schon das 80er Jahre Flair, was das Layout und die Texte betrifft, anmerkt. Aber das gehört ja dazu, für das nostalgische Retrofeeling!

Es geht direkt spannend los, mit der Vorstellung der neusten Heimcomputer, den 264er, später besser bekannt unter der Bezeichnung plus4…

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.